Tai Chi Ausbildung Krankenkassen

Hilfreiche Tipps für Kassen-Mitarbeitende zur Verbands-Politik: Taiji Quan Qigong Verbände.

Für den vergleichbaren Bereich Tai Chi Ausbildung Krankenkassen gelten andere Standards, obwohl Taiji häufig im Qigong-Unterricht mitgelehrt und betrieben wird.

Dr. Langhoff befasst sich seit 1988 mit der Entwicklung von Standards für Tai Chi und Qigong und ihrer Überprübarkeit. In diesem Bereich kam es zu einer engen Kooperation mit zahlreichen namhaften Krankenkassen. Der promovierte Philologe regt an, den umfangreichen Kriterien-Katalog des Weiterbildung Hamburg e. V. als Vergleich zu Tai-Chi-Standards heranzuziehen, z. B. im Bereich des Lehren und Lernens sowie der Fachkräfte-Fortbildung. S. Taijiquan Lehrer

Seine Schule, das Tai Chi Zentrum Hamburg e. V. ist seit 1992 überprüfter Träger dieses Qualitätssiegels. Seine zentrale Ausbildungsstätte kooperiert mit dem Tai-Chi-Dachverband Deutschland e. V.  Aktuelles der Probleme zur Anrechenbarkeit von Lehrer-Zertifikaten siehe Tai Chi Yang-Family

Von diesem wurde er mit einem Vergleich von Standards betraut. Seine Zwischen-Bilanz: Transparenz und Überprüfbarkeit von Tai-Chi-Standards in Deutschland ist für die Reputation sehr hilfreich - ebenso wie die enge Abstimmung der Taiji-Standards mit den Krankenkassen und ihren Verbänden.

Tai Chi Standards Krankenkassen Überprüfbarkeit

Details: Qigong Ausbildung Krankenkassen

Qigong Weiterbildung nach Standards

Exkurs: Qigong Lehrer.

Taijiquan Qigong Distanzierung Gütesiegel DDQT Fakten-Check, Updates Nicht-Anerkennung DDQT Gütesiegel

Fakten-Check, Updates Ausbildung DDQT Kassen

Bitte: Räume gesucht als Ergänzung für DTB-Schulungen in Niedersachsen - Details hier: Seminare für Lehrerausbildungen Hannover.